Noch über 400 Ausbildungsstellen frei!

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz für dieses Jahr?

Dann habt ihr richtig gute Chancen noch eine tolle Ausbildungsstelle in Dithmarschen zu finden.

Noch über 400 freie Ausbildungsstellen zum 1.08. oder 1.09. warten auf euch. Ein Blick in die Jobbörse verrät euch, wo ihr euch noch bewerben könnt.

Kleine Kurzanleitung:
- Jobbörsen-Link anklicken: 3 Felder erscheinen
- Sie suchen "Ausbildung"
- Bei Arbeitsort gibst du am besten deinen Wohnort oder Wunscharbeitsort ein
- Klick auf Erweiterte Suche und gib etwas weiter unten noch den Umkreis ein, in dem du suchst, z.B. 15km und dann auf "Stellenangebote suchen"
- Wenn du jetzt in der grauen Leiste bei "Beginn" noch auf den Pfeil nach oben klickst, werden dir alle Anzeigen, die noch dieses Jahr starten, zuerst angezeigt.

Hast du Fragen oder brauchst Unterstützung? Ruf einfach an: 0481 98 357 oder schreib eine Mail an info@jba-dithmarschen.de



Zurück